News

Proberaum

Proberaum

Nach acht Jahren haben wir heute unseren Proberaum abgegeben und ziehen weiter in eine neue Wirkungsstätte.

Wir wünschen unseren ehemaligen Untermietern, in ihrer neuen Rolle als Hauptmieter, viel Spaß mit dem Raum! Macht was draus!

Geschrieben am 30.01.2019

Bye Mic!

Seit gestern gehen Mic und Conceptor getrennte Wege. Wie bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm alles Gute.

Andre - Hoschi - Dennis - Jan

Geschrieben am 20.06.2018

Thanx, André!

Thanx, André!

Die Conceptor-Crew bedankt sich ganz herzlich bei unserem ausgeschiedenen Bassmann André für seinen Einsatz und die geile Zeit, die wir zusammen hatten!

Conceptor wünscht dir alles Gute für deine Zukunft!

Mic, André, Dennis, Hoschi

Geschrieben am 23.02.2018

Der neue am Bass

Der neue am Bass

Gute Nachrichten aus dem Hause Conceptor! Nach langer Suche können wir endlich unseren neuen Mann an den vier Saiten bekanntgeben. Genau genommen hat er sogar fünf Saiten..

Er hört auf den Namen Dennis, ist zarte 39 Jahre jung und wohnt in Oberhausen.

Mit ihm haben wir also fast wieder Sollstärke erreicht und freuen uns auf die kommenden Schandtaten!

Willkommen in der Crew!

Geschrieben am 12.02.2018

Drummer wanted!

Drummer wanted!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung an den Kesseln!

Wer Bock hat sich mit uns in Oberhausen Sterkrade einzuschließen und die Kuh fliegen zu lassen, der sollte sich bei uns melden! Forderndes Songmaterial ist reichlich vorhanden und wir sind auch immer dabei neues zu schreiben.

Du kannst auch gerne zu einer unverbindlichen Session vorbeischauen, ein Kit steht immer bereit um von dir verprügelt zu werden.

Schreib eine Mail oder eine PN bei Facebook.

Wir freuen uns auf dich!

Geschrieben am 22.08.2017

Lebenszeichen

Lebenszeichen

Auch wenn es etwas ruhig um uns geworden ist, sind wir im Moment sehr aktiv und es hat sich einiges getan bei uns.

Wie ihr seht gibt es eine neue Homepage und wir sind auch an anderen Fronten fleißig.

Schlechte Nachrichten gibt es leider auch: Wir sind nur noch zu dritt. Aber das soll uns nicht davon abhalten, Songs zu schreiben und das nächste Jahr zu planen.

Wenn ihr Drummer oder Bassist seid oder jemanden kennt der eines von beidem ist: Wir könnten euch gebrauchen!

Zum Andenken an die alte Homepage, die uns immerhin seit 2011 begleitet hat, hier noch ein Screenshot.

Geschrieben am 17.08.2017

Neuer Drummer!

Neuer Drummer!

Die Conceptor-Crew freut sich tierisch, endlich wieder komplett zu sein!

ROBIN heißt der neue, ist zarte 18 Jahre jung und wird uns alten Säcken und euch ab sofort derbe den Marsch blas(t)en! Der Oberhausener spielte bislang in verschiedenen Metalcombos und hat jetzt mit Conceptor so einiges vor.

Also haltet euch bereit - schon bald werden wir wieder am Undergroundstart sein und dann heißt es endlich wieder:

"BUXE ZU UND HAARE AUF...!"

Geschrieben am 13.12.2016

Conceptor ohne Drummer

Conceptor ohne Drummer

Conceptor und Dustin gehen getrennte Wege

Wir danken Dustin für die vielen geilen Gigs und seinen Einsatz für die Conceptor-Crew und wünschen ihm für seine private sowie musikalische Zukunft alles Gute!

Das bedeutet allerdings auch, dass wir adäquaten Ersatz an der Schießbude brauchen. Also, wenn du Bock auf Thrashmetal mit ein paar Deatheinflüssen hast: Melde dich bei uns!

Geschrieben am 27.04.2016

Oberhausen!

Nächste Woche geht es rund! Wir zocken am 19.12.2015 mit den Grindfuckers, Blood God und Contradiction in Oberhausen im Resonanzwerk auf der Dong-Winterparty.

Mehr Infos gibt es hier: www.dongopenair.de

Geschrieben am 11.12.2015

Danke, Münster

Danke, Münster

Das hat Spaß gemacht!

Ihr habt geil mit uns gerockt... Danke dafür!

Danke auch an Burial Vault, Deserted Fear und Xternity für die angenehme Gesellschaft - wir kommen gerne wieder!

An den nächsten beiden Wochenenden sind wir auch fleißig: 12.09.2015: Til Someone Cries Festival IV 19.09.2015: Metal in Werne Vol. III

Geschrieben am 06.09.2015